Loco Cruise VII 2012
Loco Cruise VI 2011
Loco Cruise V 2010
Loco Cruise IV 2009
Loco Cruise III 2008
Barem Makararem
Spontane Live-Performance von Real Tiger & Crew im Hallenhausen/Magdeburg während eines Soundchecks zum "Can You Kick It" 6 Februar 2010. Real Tiger präsentierte seinen neusten Coop "Barem Makararem...


Am 15.5.2010 findet die Veloshow 2010 – Das Dicke Reifentreffen nach 2 jähriger Pause wieder statt!

Fakten:

15.5.2010, Treffen ab 12:00, Abfahrt 13:00
Leipzig, Treffpunkt auf dem Augustusplatz
Die Strecke wird vom Augustusplatz zum Cospudener See führen. Ausweichrouten sind vorhanden und eine Schlechtwetterroute ist in Planung
Bis jetzt steht fest, dass es bei gutem Wetter am Cospudener See ein 1/4 Meilenrennen mit Siegerehrung geben wird. Eventuell kommen noch weitere Sachen…

Leipzig ruft und Magdeburg kommt angerollt. Bislang is das Feedback das ich von den lokalen Cruiserkollegen bekommen habe mehr als positiv. Der Frühling steht in den Startlöchern und die Veloshow in Leipzig ist ein Top,- sowie Pflichttermin zur Cruisersaison 2010.

Hier mal ne kleine Auswahl an Bildern der letzten Veloshow in Leipzig:

3 Kommentare zu „Veloshow 2010 – Das dicke Reifentreffen in Leipzig am 15.05.2010“

  • Marv:

    choch.. zieh dir mal das letzte Bike rein.. is denn man dass.. derber Stuff.
    a Hauptsache am 15.is auch son geiles Wetter.

  • admin:

    Echt ma nich das s Rattenwetter eenem widder n Strich durchde macht!!!

  • Vielen Dank an die Magdeburger für Ihr kommen zur Veloshow. Es war uns eine Ehre mit euch zu cruisen.
    Wir sehen uns zu eurem Cruise.

    LG Ulli

Kommentieren