Stadtfeldcruiser Mix
Capital Cruise Berlin Mix
Loco Cruise 2013
Stadtfeldcruiser Beachcruiser
Stadtfeldcruiser Cruise 2011

Am Samstag  dem 13.08.2011 trafen wir uns am Bahnhofsvorplatz in Magdeburg, um den Stadtfeldcruiser Cruise zu rollen. 14 Uhr war anberaumt und zu meinem erstaunen, tümmelte sich der Bahnhofsvorplatz, bereits in einem Kleid aus Cruisern. Das beste Cruiserwetter lockte an diesem schönen Tag ,sicherlich den ein oder anderen mehr zum Ausritt durch Magdeburg.

 Die Wettermacher meinten es zum <<<Loco Cruise Nr. 6 >>> der am 02.07.2011 in Magdeburg stattfand, leider nicht so gut mit uns. Deswegen wollten wir allen Wetter geprellten die gekürzte Loco Cruise Strecke, wenigstens nochmal „fast“ in voller Länge präsentieren.
 
Dies taten wir, indem wir die Strecke einfach spiegelten und teilweise von hinten anfuhren. Dies hatte den zusätzlichen Vorteil das wir als Endziel das Sonnendeck der Württemberg, im Magdeburger Stadtpark anpeilten konnten. Dort verweilten wir bei kühlen Getränken und geschmeidigem Rockstone Sound und badeten im Sonnenschein auf den Elbwiesen.   
 
Hiermit danken wir allen Teilnehmern des Stadtfelddruiser Cruises. Spezieller Dank geht  an die Leipziger, sowie Hallenser da sie bereits das zweite mal in diesem Jahr kamen um mit uns zu rollen!
 
Deweiteren danken wir unserer bezaubernden Fotografin Ronja-Ina die es geschafft hat diese geschmeidige Ausfahrt exakt auf ihren Bildern festzuhalten! 😉
 

no images were found

 
 

Kommentieren