Stadtfeldcruiser Mix
Capital Cruise Berlin Mix
Loco Cruise 2013
Stadtfeldcruiser Beachcruiser

Am Samstag dem 02.07.2011 ist es wie einmal jährlich üblich, endlich soweit gewesen. Loco Cruise in sechster Runde stand an! Trotz bangen und beten, trotz hoffen und Daumen wund drücken, konnten wir das Wetter an dem für uns so bedeutungsvollen Tag nicht umstimmen. Genau zur Vereinbarten Treffzeit auf dem Bahnhofsvorplatz, fing es mit nieseln an. Trotz diesem eher unpassendem Wetter zum cruisen ,hatten wir eine super eingekürzte Strecke, auf der sich schätzungsweise 80 Cruiser mit ihren Gefährten zum entspannten Ausritt durch Magdeburg einfanden. Gut gelaunt trotzten alle dem Wetter und genossen den Ausritt. Dicker Respekt geht an die ganzen Besucher aus anderen Städten die trotz schlechter Wetterprognosen, den Weg zu uns fanden ,um an diesen Tag mit uns zu rollen. Wir sehen uns 2012 beim besten Kaiserwetter und mit nicht endend wollenden kalten Bierchen 😉

no images were found

1 Kommentar zu „Loco Cruise Nummer 6 vom: 02.07.2011“

Kommentieren