Loco Cruise VII 2012
Loco Cruise VI 2011
Loco Cruise V 2010
Loco Cruise IV 2009
Loco Cruise III 2008
Barem Makararem
Spontane Live-Performance von Real Tiger & Crew im Hallenhausen/Magdeburg während eines Soundchecks zum "Can You Kick It" 6 Februar 2010. Real Tiger präsentierte seinen neusten Coop "Barem Makararem...

Neeeein es ist kein Aprilscherz, sondern die Wahrhaftigkeit! Am 01.04.2012 blas der M.C.C. zum cruiserischen Saisonauftakt! 13:30 war Treffzeit, am Magdeburger Hauptbahnhof. Bereits vor der angekündigten Zeit, tummelten sich schon einige vorm Haupteingang des Bahnhofes, um sich dort den Blicken und Fragen von den vorbeiziehenden Passanten zu stellen. Auch zwei interessierte Polizisten, schlichen um die Räder und vergassen für kurze Zeit, ihren Dienst und frönten ihrer Natur!

Ca. 14 Uhr war Ab-tritt und es ging mit guten 25 Teilnehmern, durch die Stadt in Richtung Hasselbachplatz. Um die durch den langen Winter geprellten Autofahrer, nicht gleich zuuuu sehr zu schocken, musste eine Runde im Kreisverkehr des Hasselbachplatzes ausreichen. Über die Sternstraße, ging es dann zum Tor des Stadtparks… der Sternbrücke!

Durch den frühlingshaften Stadtpark, fuhren wir entlang der Elbe Richtung Herrenkrug. Leider sind viele Magdeburger Gastronomen, noch im Winterschlaf und demnach mussten wir leider die Pause am Parkhotel ohne Bierchen vebringen. Trotzdem herrschte ausgiebig gute Laune. Nach dem  Austauschen gemeinsamer Interessen, bei 2-3 Kippchen und dem traditionellem Gruppenbild, wurde bei der Überfahrt der Elbe ein kampf gegen den Wind geführt. Nach der gemeisterten Hürde, wurde auf der nun anderen Seite der Elbe, das Restaurant „zum Petriförder“ angerollt. Dort eingetroffen konnten wir den Bierdurst stillen und dem leider schlechter werdendem Wetter trotzen.

Aber genug geschwafelt…. eine kleine Auswahl an Bildern findet ihr hier:
lets roll…

Kommentieren