Loco Cruise VII 2012
Loco Cruise VI 2011
Loco Cruise V 2010
Loco Cruise IV 2009
Loco Cruise III 2008
Barem Makararem
Spontane Live-Performance von Real Tiger & Crew im Hallenhausen/Magdeburg während eines Soundchecks zum "Can You Kick It" 6 Februar 2010. Real Tiger präsentierte seinen neusten Coop "Barem Makararem...

Als der Weihnachtsmann bei mir anfragte ob er einen schicken Ladycruiser bei mir bestellen kann wurde ich schnell hellhörig!!! 😉 Die Fakten wurden ausgiebig besprochen und ein Handshake, unter Kumpels besiegelte das ganze! Um dem Wunschzettel zu entsprechen, erfolgte die Umsetzung unter strengen Aspekten entsprechend des Auftrags…

Das Projekt begann nun also mit der Suche eines  Rahmens der für eine junge Frau, Mitte zwanzig, passig sein sollte. Da das Budget begrenzt war und der Markt nicht viel mehr,als einige wenige Modellen hergab, (die wie ich finde nicht wirklich Style hatten)!! war die Auswahl recht beschränkt!

Ganz am Anfang wusste ich nicht recht, ob ich mit meiner Entscheidung glücklich werde!

Da das Gesamtbild des Cruisers komplett an eine Kontur angepasst werden sollte, war schnell klar das vom Scheitel bis zur Sohle jedes Teil, mindestens einmal in die Hand genommen und bearbeitet werden musste!

Mit jedem sorgsam ausgetauschtem neuen Teil für Snowflake konnte ich die Fertigstellung, einen Schritt mehr vor Augen sehen und mein Interesse und Herzblut wurde stets intensiver!

Die einigen klein oder größeren Gimmicks die sepziell und Einzigartig, angepasst wurden, gaben der Lady den entsprechenden Schliff!

Durch die letzen Akzente und den erstmals verwendeten “ Stadtfeldcruiser Rahemnaufkleber“ wurde Snowflake fertiggestellt und war rechtzeitig für die Übergabe an den Weihnachtsmann Einsatzbereit!

Der Bau des Ladycruisers „Strawberry Kiss“ auf gleicher Rahmenbasis, hat begonnen und zeigt die vielseitigen Möglichkeiten dieser Plattform. Mehrere Infos erfolgen demnächst hier bei Stadtfeldcruiser.

1 Kommentar zu „Ladycruiser „Snowflake““

Kommentieren