<<<Klick mich>>>

Im April 2011 erhielt Stadtfeldcruiser eine telefonische Anfrage von der DATES (dem Magdeburger Stadtmagazin)! Die Dates wollte einen Bericht, über Cruiser in Magdeburg bringen und fragte an ,ob wir Lust und Zeit dazu hätten?! Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse  das allseits geliebte Hobby, zu pushen und demnach machten wir kurzerhand ein Termin für ein Interview. Bei bestem Wetter und im Licht der untergehenden Sonne ,traf man sich in gemütlicher Runde, um über die Leidenschaft „zum etwas anderen Fahrrad“ zu plaudern und um einige schöne Bilder zu machen. Das Ergebnis sieht man hier Links im Bild!

Zusätzlich und ungewusst fragte man uns, ob  Interesse besteht, ganz separat noch einen Artikel mit der  Magdeburger Tageszeitung (Volksstimme) zu machen. Sehr gut dachten wir uns, denn es ist ideal,  um den Magdeburgern unsere Leidenschaft etwas näher zu bringen und um Interessierten unter Ihnen, die Möglichkeit zu geben etwas weiter in das Thema „Cruiser“ eintauchen zu können. Da die Saison gerade erst begonnen hat ,war und ist es für uns ein guter Start gewesen durch den wir sagen können – Achtung hier kommen wir- 😉 !!

<<<klick mich>>>

Kommentieren