Aus Kapazitätsgründen und um Kohle für neue Projekte zu schaffen, trennte ich mich Anfang des Jahres von meinem Stretcher. Ich wär 2011 leider nicht wirklich dazu gekommen, mich diesem Gefährt weiter zu widmen und vermachte es kurzentschlossem meinem Kump Ali! Das der Stretcher einen kompletten Umbau durchleben würde, war schnell klar und genausoschnell ging es an die Arbeit! Es sollte ein Breitbau im Ratlook werden!!! Kurzerhand wurde der Rahmen blank gemacht, um ihn für die Aufnahme einer 24-ziger 100 mm Felge fertig zu machen! Die fette Felge, wurde anschließend zusammen mit einer Shimano Nexus – 3 Gang Nabe eingespeicht und sieht nun in Kombi, eines Thick Brick Reifens echt Porno aus! Zusammen mit passendem Sattel, neuer Kette sowie Kettenradgarnitur und natürlich neuer Farbe, is nen wahrer Fettsack entstanden der nen mächtigen Arsch anbietet 😉 Weitere Vorhaben werden die Umsetzung der Vorderen Trommelbremse und  der Anbau eines zum Rad passenden Schalt-Shifters sein! Jetzt aber erstmal Bilder der bisherigen Umsetzungen!

Kommentieren