Stadtfeldcruiser Mix
Capital Cruise Berlin Mix
Loco Cruise 2013
Stadtfeldcruiser Beachcruiser

Black Beauty 1Als superschicke Basis, viel mir im Sommer 2012, ein schwarzes Felt Sunliner in die Hände. Da die Werksvariante dieses Bikes, förmlich danach schrie, umgebaut zu werden wurde der Besitz dieses Cruisers nur ein sehr sehr kurzes Gastspiel. Um das typische Bild der Marke Felt nicht aus dem Auge zu verlieren, konzentrierte ich mich darauf beim Umbau, möglichst viele neue Parts aus dem Hause Felt zu verbauen…  Umgebaut wurde folgendes:

24  Zoll Felgen mit 3 Gang Shimano Nexus  378300_526989623981934_2019564510_n
passige 24 x 3,0 FELT Thick Brick Reifen in creme
Springergabel in schwarz
Felt Cruisersattel in braun/beige
Braun/beige farbige Griffe

 

Da die Basis in bestem Zustand war, reichte es eine kleine Inspektion durchzuführen, um den technisch, flüssigen Lauf von Black Beauty zu gewährleisten. Der Einsatz einer neuen Kette, sowie das abschmieren aller Lager sowie beweglichen Teile waren das I Tüpfelchen zur Fertigstellung.

Ein neuer Besitzer für diese feurige Schönheit war schnell gefunden, demnach wurde es Zeit das Black Beauty zurück auf die Straße durfte um für das bezaubernde Antlitz entsprechende Blicke zu kassieren…

 

 

574694_526989547315275_1068485594_n 196701_526989650648598_35421139_n

Kommentieren