Stadtfeldcruiser Mix
Capital Cruise Berlin Mix
Loco Cruise 2013
Stadtfeldcruiser Beachcruiser

Am 28.07.2012 findet er zum 7-ten mal statt…. der Loco Cruise, in Magdeburg! Das einmal jährliche Event, für alle Freunde der Custom u. Beachcruiser Bike Szene. Bereits zum 3-ten mal in Folge, wird die Organisation und Ausrichtung vom Verein 5 Elemente  übernommen.

Die Planungen und Vorbereitungen für den diesjährigen Loco Cruise, laufen auf Hochtouren. Man kann gespannt sein und sollte sich den 28.07.2012 jetzt schon dick im Kalender markieren.

Als kleines Special habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit mit EUREM BIKE den Flyer zu schmücken.

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen müsst ihr folgende Veranstaltung bei Facebook besuchen:

<<<Cruiser Wanted ~ Dein Bike auf dem Loco Flyer 2012>>>

 

 

1 Kommentar zu „Cruiser Wanted ~ Dein Bike auf dem Loco Flyer 2012“

Kommentieren