Barem Makararem
Spontane Live-Performance von Real Tiger & Crew im Hallenhausen/Magdeburg während eines Soundchecks zum "Can You Kick It" 6 Februar 2010. Real Tiger präsentierte seinen neusten Coop "Barem Makararem...

Hallenhausen Stadtfeldküche geht in die zweite Runde! Am kommenden Freitag den 26.02.2010 wird in Hallenhausen wieder “live” gekocht. Dieses mal kann zu Hähnchencurry mit Reis oder Pasta kredenzt werden. Kosten tut der Spaß nen lumpigen Euro pro Portion.

Am 29.01.2010 wurde in Hallenhausen das einmal monatliche Live Cooking eingeführt. Geplant ist es langfristig und regelmäßig jeden 4-ten Freitag im Monat live zu kochen und damit eine warme Mahlzeit anzubieten die für kleines Geld zu bekommen ist.
Los gehts am 26.02.2010 um 19:30 Uhr in Hallenhausen/An der Steinkuhle 21/39108 Magdeburg

hope to see you!

check: www.stadtfeldzoo.com und www.klickmd.de

Kommentieren