Stadtfeldcruiser Mix
Capital Cruise Berlin Mix
Loco Cruise 2013
Balloonbikes 1
Balloonbikes 2
Stadtfeldcruiser Beachcruiser
1001725_550934904943786_944712112_n

Recht spät ging es mit den Loco Cruisern im Jahr 2013, auf den Heimcruise durch Magdeburg. Denn dieses Jahr, war Ende September angepeilt, um die jährliche Ausfahrt für alle Custombikefreunde stattfinden zu lassen! Nach zwei Jahren Regenfälle in Folge, überlegten wir uns den Loco Cruise 2013, in den Spätsommer zu legen. Die Rechnung ging soweit auf, denn es blieb trocken! 😉

Die Besonderheit in diesem Jahr, war das wir in Zusammenarbeit mit dem Fahrradaktionstag, nach einer kleinen intimen Strecke zur Sternbrücke, gemeinsam die „Sternfahrt“ durch Magdeburg fuhren! Diese knackige Ausfahrt, führte über einen großen Teil des Stadtgebietes und als besondere Delikatesse, sogar über den gesperrten Magdeburger Ring! Die gesammte Strecke, betrug gute 25 km und wurde polizeilich begleitet. Rote Ampeln, waren auf dieser Tour, somit kein Grund zum anhalten!!

Es ist bzw. war ein sehr erhabenes Gefühl, gemeinsam mit sovielen Teilnehmern, den Autoverkehr in der Innenstadt zumindest teilweise lahmzulegen. Straßen die man sonst nur aus PKW Perspektive kennt, wurden somit greifbar! Magdeburg und somit:

5 Elemente e.V.
Club Hallenhausen 
Loco Cruise
Stadtfeldcruiser

bedanken sich bei allen Teilnehmern, Supportern, Gästen und Freunden!

no images were found

Kommentieren