Loco Cruise VII 2012
Loco Cruise VI 2011
Loco Cruise V 2010
Loco Cruise IV 2009
Loco Cruise III 2008
Barem Makararem
Spontane Live-Performance von Real Tiger & Crew im Hallenhausen/Magdeburg während eines Soundchecks zum "Can You Kick It" 6 Februar 2010. Real Tiger präsentierte seinen neusten Coop "Barem Makararem...

Nachdem die Website http://www.stadtfeldcruiser.de mit ihrem alten Design, ins 3 Jahr geht, wurde es Zeit mal etwas durchzusäubern. Seid wenigen Tagen is das neue Design Online und pünktlich zum Saisonstart fertig! An einigen kleinen Stellen, wird es noch zu Änderungen und deshalb auch zu kleinen Ausfällen kommen!

Es passiert einiges in den heiligen Hallen, von Magdeburgs Cuostombike Freunden..demnach darf man gespannt sein wie geil die Saison 2012 zu werden scheint. Ganz fest sollte man sich jetzt schon, Samstag, 28.07.2012 im Kalender markieren, denn da ist Loco Cruise in Magdeburg. Die Facebookveranstaltung und alle weitere Infos, erhaltet ihr unter: http://www.facebook.com/LocoCruise .

Neu ist unter anderem auch  das es seid Anfang des Jahres, einen neuen Club für alle Custombike Liebhaber in Magdeburg gibt. Unter der Facebook Seite, des Magdeburger Cruiser Club´s findet ihr weitere Infos und Bilder von den Jungs! Ich hoffe 2012 einiges von euch zu hören und vorallem zu sehen.

Außerdem sind die regionalen Verbindungen zu den Clubs aus Leipzig [L.L.C.-Leipzig Country Cruisern] sowie Lucka INC aus Lucka gewachsen. Grüße an dieser Stelle!!!

Ab März 2012 gibt es wieder regelmäßig Stadtfeldcruiser Stammtische die u.a.der Planung und Organisation des Locos Cruise´s dienen aber generell dazu da sind das man sich trifft, gemeinsame Aktivitäten plant und sich austauscht. Jeder der Interesse hat ist gern gesehen. Termine werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Ab sofort sind wir auf der Suche nach Stadtfeldcruiser BLOG AUTOREN! Falls ihr ein Bike gebaut, aufgebaut oder restauriert habt und eure Gesschichte mit Bildern dazu, bei Staftfeldcruiser Online stellen wollt meldet euch unter

kontakt@stadtfeldcruiser.de

LETS ROLL

 

Kommentieren